Skip to content

Nachhaltige Energie im Fokus der HTL Mödling

Schubert CleanTech übernimmt im kommenden Schuljahr die Klassenpartnerschaft für die 3AHET der HTL Mödling und begleitet die Klasse bis zur Reife- und Diplomprüfung. Bei der Kick-Off-Veranstaltung besuchten die Mitarbeiter:innen von Schubert CleanTech gemeinsam mit den Schüler:innen und ihrem Klassenvorstand unseren Betrieb in Bromberg.

Die Bereitstellung von nachhaltig erzeugter Energie ist für uns ein großes Anliegen. Wir konnten vor Ort erklären, wie Schubert CleanTech diese Umsetzung mitgestalten durfte.

Für alle Schüler:innen gab es zusätzlich ein Schubert-Goodie-Bag. Die Zusammenarbeit bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft, in der Bildung und Wirtschaft Hand in Hand gehen, um eine nachhaltigere Gesellschaft aufzubauen.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=122154326600150223&set=a.122118983318150223